06. August 2022 – Rock im Bruch

Die diesjährige Auflage des Open Air-Konzerts „Rock im Bruch“ wird wieder eine Besonderheit darstellen. Wir können uns im ehemaligen Steinbruch Leferenz auf ein tolles Doppelkonzert freuen.

Mit den Heidelberg Starfighters http://www.heidelberg-starfighters.de/ feiert eine Band ihr 60jähriges!! Bühnenjubiläum, und das teilweise noch in Originalbesetzung. Wir können uns auf den Beat der 60er Jahre freuen.
Mit der zweiten Band Back to the 80s https://www.backtothe80s-live.de/die-band setzt das musikalische Programm die Zeitreise in die musikalisch nicht weniger spannenden 80er Jahre fort. Let’s dance back to the 80’s, nach all den zurückliegenden Monaten ein Versprechen, das von der Band eingelöst werden wird.

Los geht es an dem Tag um 17 Uhr – Einlass ab 16 Uhr. Zwischen 16 Uhr und 18 Uhr fährt auch wieder der kostenlose Bus-Shuttle als Aufstiegshilfe zum Veranstaltungsgelände. Haltestellen sind Hallenbad – Haltestelle Dossenheim Süd der Linie 5 – Veranstaltungsgelände.

Karten gibt es im Vorverkauf zu 17,50€ unter kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de oder an den Vorverkaufstellen in Dossenheim (Buchhandlung Worring, Schreibwarebn Faludy), Handschuhsheim (Bücherstube an der Tiefburg) und Schriesheim (Textilpflege Konradi).

Weitere Infos unter Link: Rock im Bruch