17. September 2022 – Kerwe-Samstag

Wie jedes Jahr haben wir wieder die Ehre, an Kerwe-Samstag die Museumsscheuer zu bespielen. Selbstverständlich erfolgt dies über ein entsprechendes Programm an Live-Musik. Und selbstverständlich gibt es auch Speis und Trank.

Mit Speis und Trank starten wir um die Mittagszeit. Wir haben wie auch immer bei der Blues Session einen Salzkrustenbraten im Ofen, ergänzt um ein vegetarisches Angebot aus Schweizer Rösti und Kräuterquark (hat sich auf dem diesjährigen Rock im Bruch bewährt) sowie ganz konventionell ergänzt um eine heiße Wurst (Polnische oder Wiener). Sowohl das Fleisch als auch die Wurst werden mit Kartoffelsalat gereicht.
Die Getränke kommen aus der Region (bspw. Kurpfalzbräu), der Wein wie immer aus Dossenheim selbst.

Das Musikprogramm startet um 16.30 Uhr zunächst mit jüngeren Bands, die sich auf einen Auftritt vor Publikum freuen. Auch dies sind tolle Musiker, auch hier sind absolute Highlights dabei. Zum Abschluss können wir die Good Time Band genießen, die uns mit einem vielfältigen Programm mit Schwerpunkt auf den 70er und 80er Jahren aufspielen wird.

Museumsscheuer (Rathausstraße 47)
Musikprogramm ab 16.30 Uhr