19. Juli Blues Session mit Christoph Melzer

Die ElVille Bluesband hat an diesem Abend Christoph Melzer zu Gast. Wir haben in der Vergangenheit schon einen begeisternden Auftritt genießen dürfen.
Kennzeichnend ist sein vielseitiges und virtuoses Gitarrenspiel und eine klare Gesangsstimme mit hohem Wiedererkennungswert.  Mit Bands wie Tuxedo Club, Shebeen und The Wright Thing ist er zu einem vertrauten Anblick auf den Bühnen der Metropolregion geworden, überregionale Anerkennung fand er als Gitarrist des Fernsehformats „Xaviers Wunschkonzert“ und an der Seite von Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims). 2022 ging er kurz nach Öffnung der Clubs mit dem deutschsprachigen Singer-Songwriter Matze Rossi auf Tour.

Und dann ist da ja auch die ElVille Bluesband, die mit ihrer hervorragenden Besetzung um Tom Schaffert (Gitarre), Tom Karb (Hammond), Sam Sommer (Schlagzeug) und Frowin Ickler (Bass) und Jessica Born (Gesang) immer eigene Akzente setzt und das immer handgemacht, what you see is what you get.
Wir haben offenes Bier aus Ladenburg (Lobdengau) im Ausschank und Salzkrustenbraten im Ofen.

Museumsscheuer und -hof (Rathausstraße 47)
Einlass ab 18.30 Uhr
AK 15€