23.05.2023 – Blues Session

Einlass 18:15 Uhr

Museumsscheuer Dossenheim

Rathausstr. 47

Für die Mai Ausgabe der Blues Session hat sich die ElVille Bluesband wieder einen hochkarätigen Gast eingeladen. Gitarrist und Sänger Alex Auer kommt in die Scheuer. Der Verein entspricht als Veranstalter hier einer strikten Anweisung des Bürgermeisters David Faulhaber, der regelmässig in Gesprächen mit Mitgliedern des Vereins das Erscheinen des „Hendsemers“ Auer einforderte. Bitte sehr, Herr Bürgermeister, Ihrem Wunsch kommen wir hiermit sehr gerne nach…

Mit Alex Auer ist es einfach: er ist ein hervorragender Gitarrist, egal ob akustisch oder elektrisch, ein Sänger voller Energie und Einfühlsamkeit, ein grandioser Entertainer. Seine Gitarre rockt, tobt, fleht, klagt, säuselt, träumt, sie brüllt oder flüstert.

Egal, ob einst mit seiner Band Lava, ob als Sideman bekannter Musiker, als Partner von Saiten-Zauberer Adax Dörsam, als Solist, oder als Session Musiker und wo auch immer, es ist ein Erlebnis ihm zuzuhören und -zusehen!

Karten-Vorverkauf | Karten-Reservierung