23.September 2022 – Joseph Parsons & the End of America

Joseph Parsons macht im Rahmen seiner Tournee Station in Dossenheim. Die Truppe hat sich nicht nur neu aufgestellt = Joseph Parsons hat The End of America, eine Modern-Folk-Rock-Band von der Ostküste der USA zu seiner Begleitband gemacht. Sie hat auch eine neu in 2022 erschienene CD im Gepäck.

Parsons ist ein aufregender Live-Act, der Rock-, Folk-, Jam- und Psychedelic-Genres verschmilzt. Nur wenige Künstler sind in der Lage, ein Publikum auf solch großes musikalisches Abenteuer mitzunehmen. Das Konzept ist ungewöhnlich: Zuerst werden TEOA ein Support-Set spielen, danach kommen Joseph und Sven dazu und mit TEOA als neuer Backing-Band wird es zu einer Parsons-Show!

los geht es um 19 Uhr
Karten gibt es an der AK zu 15€

Das Konzert findet auf jeden Fall statt – bei Regenwetter behalten wir uns vor, in die Räumlichkeiten des Haus der Musik auszuweichen