3. Online Wohnzimmer Konzert

15.04.2021, 20:00, danach jederzeit abrufbar
Kostenloser Zugang über: http://www.haus-der-musik-dossenheim.de
Spenden an: DE62 6729 0000 0085 1867 10

Nach den Konzerten mit Olli Roth und Jochen Seiterle setzt der Verein zur Pflege der Live Musik Dossenheim seine Veranstaltungsserie „Wohnzimmer Konzert“ fort. Aufgenommen wird im „Haus der Musik“, welches der Verein betreibt und dort auch Proberäume anbietet. Der Zugang zum Konzert erfolgt ab 15.04.2021, 20:00, kostenlos über die Homepage www.haus-er-musik-dossenheim.de, und ist danach jederzeit möglich. Auch die Auftritte von Olli Roth und Jochen Seiterle können dort weiterhin gesehen werden. Zur Unterstützung des Vereins wird um eine Spende gebeten.

Gast im „Technikraum“ des ehemaligen Südfunk Mittelwellen Sendergebäudes ist dieses Mal die Gruppe Neomore.

Die beiden Ausnahmemusiker Neofytos Stefanou und Daniel Gallimore bewegen sich musikalisch mit schlafwandlerischer Sicherheit und „Frechheit“ zwischen Funk, Soul, Latin, Pop, Rock und Jazz und zaubern mit einer ganz eigenen Mischung sommerliche Klänge aus allen Elementen ihres Repertoires.

Der in Heidelberg lebende Schlagzeuger Daniel besticht mit seinem tighten Groove und überrascht mit seinem Anspruch sich und den Zuhörenden jeden Song immer wieder aufs neu zu erspielen. Neo, der aus Zypern stammende Multi-Lingualist und -Instrumentalist überzeugt mit seiner virtuosen Spielweise und sympathischen Art.

Neomore bei der Video Produktion im „Technikraum“, Haus der Musik
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren der Wohnzimmer Konzerte