9. Dezember 2022 – Saisonabschluss mit Ansage und Paukenschlag

Ein erfolgreiches Veranstaltungsjahr 2022, gespickt mit musikalischen Sahnestücken, verabschiedet sich.
Grund zum Feiern und wir, der Verein zur Pflege der Live Musik, möchten es gerne mit Euch, unserem treuen Publikum in der Museumsscheuer tun.

Mit fünfzehn Wohnzimmerkonzerten im Haus der Musik, sieben Gartenkonzerten, zehn Blues- Sessions, mit „Tanz in den Mai“, Fete de la Musique, gemeinsam mit der Gemeinde Dossenheim, „Rock im Bruch“ und unserem Musikprogramm im Rahmen der Kerwe haben wir die Dossenheimer Kultur in einer Weise bereichert, um die uns andere Gemeinden beneiden.

KIST, eine Band die gerade erfolgreich dabei ist, sich in der Region einen Namen zu erspielen, mit ihr präsentieren wir Euch erneut einen besonderen Ohrenschmaus.

Was vor einigen Monaten spontan als Akustik- Duo begann, hat sich mittlerweile zu einem klassischen Rock- Quartett entwickelt.
Hinter KIST verbergen sich die Musiker Ralph „US“ Strassner (Vocals), Andi Kiesel (Gitarren), Mark Kaiser (Bass) und Thomas Metzger (Drum), die hier in der Rhein –Neckar – Region keine Unbekannten sind.
Von Peppers zu Metallica, von Billy Idol bis Elvis, elektrisiert oder akustisch, fast alles aus der Rockszene ist dabei. KIST lässt die Rockgeschichte aufleben und animiert nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Fingerschnippen, Fußwippen und wer weiß wozu sonst noch…

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine bekannt gute Getränkeauswahl sowie kleine Snacks für Euer leibliches Wohl.

Karten können Ihr Euch gerne unter dem bekannten Reservierungslink unserer Webseite sichern. Oder Ihr kommt spontan vorbei. Wir heißen Euch willkommen und freuen uns auf ein tolles, musikalisches gemeinsames Ereignis.

Beginn 19:00 Uhr, Einlaß ab 18:00 Uhr.
AK 15,00 €