Blues Session mit Richie Arndt, 19. April

Richie Arndts große Leidenschaft gilt dem Blues und der American Rootsmusic. Der  Gitarrist, Sänger und Songwriter ist  ein „bunter Hund“ der deutschen Musikszene. Seit vier Jahrzehnten spielt er mit Band und Solo in den Clubs und auf Festivals in ganz Europa, veröffentlichte mittlerweile 16 CDs und ist damit definitiv kein „Youngster“ mehr, sondern ein „alter Hase“ in der hiesigen Bluesszene. Seine Erfahrung, sein Talent und seine Bühnenpräsenz brachten ihm die u. A. die Auszeichnung „Best Contemporary Blues Artist 2015“ und er ist Preisträger des German Blues Award 2016 (best album) und 2018 (best vocals / male).

Den Bluesman aus Ostwestfalen! haben die Musiker um Tom Schaffert (Gitarre), Sam Sommer (Schlagzeug), Tom Karb (Hammond) und diesmal wieder Claus Bubik am Bass nach Dossenheim in die Museumsscheuer geladen. Wie immer heißt es am 3. Dienstag im Monat, Blues Session mit der Elville Bluesband. Und wie immer: what you see is what you get – alles Hand gemacht von hervorragenden Musikern.

Wir werden offenes Bier haben (Lobdengau aus Ladenburg) und Salzkrustenbraten im Brötchen

Museumsscheuer
Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr