Facebook

Dossenheimer Kerwe 2013

Auch dieses Jahr ist der Verein wieder mit einem Stand auf der Dossenheimer Kerwe vertreten. Nachdem das letzte Jahr soviel Spaß gemacht hat, haben wir auch dieses Jahr hierzu wieder die OBG Oberrheinische Bluesgesellschaft eingeladen und zwar für den Kerwe-Sonntag (15. September) ab 16 Uhr.


Gerade die Region Rhein-Neckar verfügt über eine Vielzahl großer musikalischer Talente, die händeringend nach Bühnen und Auftrittsmöglichkeiten suchen. Zusammen mit der Heidelberger Volksbank wollen wir daher an Kerwe-Samstag unseren Stand jungen Künstlern für einen kurzen Auftritt zur Verfügung stellen. Wir garantieren schon jetzt musikalische Abwechslung auf hohem Niveau und freuen uns auf folgende Künstler (Stand 30. August):

Map

ab 20 Uhr: noch frei
Anmeldung unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

16 Uhr: Loux (electric songwriter-folkrock)
17 Uhr: Lullaby for Paula (Gitarren-Duo mit Cover-Songs vom Feinsten)
18 Uhr: Tonopolis (Duo mit Filmmusik zum Träumen)
19 Uhr: Dominik Wrana (singer/songwriter, auch mit eigenen Songs)

Wir würden uns für die Künstler über großen Publikumszuspruch und viele weitere Auftritte in Dossenheim und Umgebung freuen.


vb