Dossenheimer Kerwe 2018

Live-Musik an Kerwesamstag (15. September) in der Museumsscheuer (Rathausstraße 47)

Dieses Jahr findet Ihr unseren Stand am Kerwesamstag mit Live Musik in der Museumsscheuer statt.

Auf der offenen Bühne werden unterschiedliche Musiker ab 12h auftreten. Den Abschluss bildet dann ab 20h die Darmstädter SKA-Band Skaya.

Offene Bühne:
12:00 Jürgen Zinberger
13:00 Klaus Brenner
14:00 Pahl mit Trommler
15:00 Fabian, Earth Musik
16:00 Dominik Kler
17:00 Loux
18:00 Mosquito Storm
20:00 Skaya

Skaya

Skaya macht Laune! Wenn die sympathischen Jungs die Bühne erklimmen, bleibt kein Auge trocken und kein Bein am Boden! Mit ihren kraftvollen Shows und ihrer großartigen Bühnenpräsenz bringen sie die Meute zum Kochen. Die 9 Jungs aus Darmstadt/Mainz/Köln machen seit 2007 Ska/Reggea/Dancehall und haben in dieser Zeit schon (fast) überall gespielt: In und um Darmstadt, in Berlin, Barcelona, Hamburg, Köln, Stuttgart, Mannheim, Mainz, Weinheim und einige mehr. Sie haben in ihrer Bandgeschichte schon viele Erfolge gefeiert, wie die Teilnahme am Bundes-Halbfinale des Local Heroes Contest auf der „You“ in Berlin oder den Gewinn des Publikumspreises beim Entega-Newcomer Contest in Darmstadt. Für die Jungs zählt aber in Wirklichkeit nur eines als Erfolg: Wenn das Tanzbein geschwungen wird!

Für Essen und Getränke ist natürlich reichlich gesorgt.

vb