Dossenheimer Kerwe 2012

Der Termin für die Kerwe ist vom 15.09.2012 bis 18.09.2012. Auch dieses Jahr ist unser Verein wieder mit einem Stand auf der Dossenheimer Kerwe vertreten. Das letzte Jahr hat einfach so viel Spaß gemacht... und außerdem ist die Kerwe die Chance, um auf uns und auf unser Programm aufmerksam zu machen.
Beides wird uns mit Unterstützung von der

OBG (Oberrheinischen Blues Gesellschaft)

gelingen. Die OBG gibt es noch länger als uns, nämlich seit 1981 - und zwei Musiker sind immer noch dabei!! OBG spielt Blues und das vom Country-Blues bis hin zum Bluesrock, und zwar mit immer noch viel Spielfreude. So ist nicht nur für uns, sondern auch für die Dossenheimer viel Spaß garantiert.

Unser Stand ist wieder vor dem Haus Hauptstraße 1, d.h. beim Michael. Wir werden ein paar Stehtische und / oder Garnituren und einen Getränkeausschank organisieren. Am Samstag den 15. September starten wir ab 16 Uhr und freuen uns auf die OBG Oberrheinische Blues Gesellschaft; am Sonntag möchten wir nicht nur Musikern aus Dossenheim unseren Stand als "offene Bühne" anbieten => lassen wir uns überraschen! Um die offene Bühne besser organisieren zu können, möchten wir euch bei Interesse um eine kurze Anmeldung mit einem Zeitvorschlag bitten und zwar unter: E-Mail (klick)

Wir freuen uns auf euch Vereinsmitglieder, Freunde, Dossenheimer... auf euch alle!

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die finanzielle Unterstützung:
apfel metallverarbeitung   wolf   vb