Dossenheimer Kerwe 2014

Auch dieses Jahr ist der Verein wieder mit einem Stand auf der Dossenheimer Kerwe vertreten - und das ist unser Programm:

Am Samstag (20.09.) organisieren wir den Stand in Zusammenarbeit mit der Initiative zur Unterstützung von Kindern in Nepal. Wir haben das Latin-Trio "Buena Onda" verpflichtet, das uns ab 16 Uhr aufspielen wird. Zum Abschluss werden wir wieder das Dossenheimer Duo Lullaby for Paula genießen können.

Gerade die Region Rhein-Neckar verfügt über eine Vielzahl großer musikalischer Talente, die händeringend nach Bühnen und Auftrittsmöglichkeiten suchen. Zusammen mit der Heidelberger Volksbank stellen wir am Sonntag (21.09.) unseren Stand jungen Künstlern für einen kurzen Auftritt zur Verfügung. Wir garantieren schon jetzt musikalische Abwechslung auf hohem Niveau und freuen uns auf folgende Künstler:

14:30 Uhr Jasmin Dunkelrot (singer / songwriter aus Dossenheim)
15:00 Uhr der Fred (Blues aus dem Odenwald)
15:30 Uhr Loux (electric songwriter-folkrock aus Mannheim)
16:15 Uhr Late Trumpet Jazz Combo (aus Dossenheim)
17:30 Uhr Florijan van der Holz (singer / songwriter)
18:00 Uhr Sissip (singer / songwriter aus Mannheim)

Wir würden uns für die Künstler über großen Publikumszuspruch und viele weitere Auftritte in Dossenheim und Umgebung freuen.

vb