Wir bedanken uns herzlich bei der
Gemeinde Dossenheim als Mitveranstalter und unserem Hauptsponsor der
Volksbank Heidelberg

Mocábo

Am Samstag, den 20. Oktober geht es ab 20 Uhr mit

Mocábo

aus Mannheim los!

Unsere Veranstaltungsreihe "Dossenheim tanzt" setzen wir in Kooperation mit der Gemeinde Dossenheim um. Mit bis zu zwei Konzerten pro Jahr möchten wir in die Mühlbachhalle zum Tanzen und Schwofen einladen.

„the sweet groove of gipsy guitars“ kombiniert mit südamerikanischen Rhythmen und spanischen Songs… mocábo pendelt zwischen sanft und temperamentvoll und entführt die Zuhörer in südliche Gefilde. Ob eine katalanische Rumba, ein relaxter Bossa Nova, eine ausgewählte Rockpopnummer, ein Traditional aus Mexiko, ein lebhafter Swing, ein Song im Gipsy Groove… Bei mocábo verschmelzen diese verschiedenen Musikstile ganz mühelos zu einem stimmigen Ganzen. Der temperamentvolle Akustiksound, kombiniert mit ausdrucksstarkem Gesang, geht unter die Haut und in die Beine.

Wir werden auch mit dem Ausschank Akzente setzen! So wird es Lobdengau-Bier aus Ladenburg geben und das frisch aus dem Fass! Ein Bier, das in kleinen Mengen handwerklich produziert, in der Region schon für Furore gesorgt hat. Der Wein wird aus Dossenheim kommen.

Der Eintritt beträgt 10€

Die Karten sind im Vorverkauf unter E-Mail (klicken) sowie bei der Buchhandlung Worring und Buch & Papier Deuring erhältlich.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die finanzielle Unterstützung:
worring  apfel metallverarbeitung  wolf  meyer  vb