Wir bedanken uns herzlich bei der
Gemeinde Dossenheim als Mitveranstalter und unserem Hauptsponsor der
Volksbank Heidelberg

"Dossenheim tanzt" zu kubanischen Rhythmen

Dossenheim. "Zur Latin-Party wurde auf der Tanzfläche die Hüftbeweglichkeit trainiert. » Zum Artikel

Quelle: RNZ, erschienen am 27.11.2014

Las Estrellas del Barrio

Am Samstag, den 15. November geht es ab 20 Uhr mit

Las Estrellas del Barrio

Am 15. November ist es wieder so weit. Der Verein zur Pflege der Live-Musik präsentiert die Heidelberger Band „Las Estrellas del Barrio“, ein Latin All Stars Ensemble aus der Region.

Die Estrellas spielen besten Latin-Ritmo und hier nicht nur Hits von Santana oder dem Buena Vista Social Club. Auch mit eigenen Liedern sorgen sie für eine Atmosphäre, die mit feuriger Salsa jeden Saal zum Tanzen bringen! Zur Gruppe um Keyboarder Ramon Trujillo und Bassist Neophytos Stephanou sorgen Daniel Hernandez und Miguel Adriano, beide Percussion, Rafael – Saxophon und Rodolfo Lehnebach – Geige für die richtige Mischung. Sie kommen aus Kolumbien, Ecuador, Cuba, Puerto Rico, Chile und Zypern und verbinden ihre Wurzeln zu einem Sound, der unter die Haut geht und dem sich niemand entziehen kann.

Um den Abend auch aus kulinarischer Sicht abzurunden, haben wir einen schönen Strauß an entsprechenden Cocktails und kleinen Snacks zusammengestellt. Also: Samstag, 15. Nov. 2014, Mühlbachhalle (westlich des Sportplatzes) – Einlass ab 20:00 Uhr; Karten gibt es zu 8€ auch im Vorverkauf bei der Buchhandlung Worring in der Hauptstraße sowie Buch & Papier Deuring im Petrus.

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die finanzielle Unterstützung:
worring  apfel metallverarbeitung  wolf  michelhans  vb

Band: Las Estrellas del Barrio