Garten Konzert mit Sidesteps

Open Air Garten Konzert mit Sidesteps

21.08.2021, 19:00, Haus der Musik

Eintritt € 15.–

Der Verfasser dieser Zeilen erlaubt sich ‚mal etwas persönliches: wenn man die Band nicht kennt, und man die neue Live CD von Sidesteps in die Hand nimmt, staunt man ob der Liste der Titel nicht schlecht. Jazz Standard „Mas tue nada“ als Opener, als nächstes „Telephon“ von der Berliner Band Ideal, gefolgt von Pat Methenys „This is not America“, „Hey Laura“ von Gregory Porter – was ist denn hier los? Mal hören, CD einlegen, bisschen lauter drehen. Was folgt, macht sprachlos! 71 Minuten eines Live Konzert Mitschnitts aus dem Heidelberger Jazzhaus, aufgenommen in großartiger Qualität, als säße man in der 1. Reihe. Ich freue mich auf das Konzert dieser 5 hervorragenden Musiker, mal sehen, ob ich einen Platz in der 1. Reihe ergattern kann.

Wir weisen darauf hin, das die Anzahl der Zuschauer gemäß den bestehenden Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschränkt ist! Wir müssen die Corona-Verordnung des Landes und das mit der Gemeinde abgestimmte Hygienekonzept beachten. Dies bedeutet Stand heute v.a. Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt.

Tickets an der Abendkasse, oder unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de