Rock im Bruch - Gonzo`s Jam

Am 5. August ab 16.00 Uhr:
Gonzo`s Jam
Akustikrock, Country und Soul mit einer gehörigen Portion Rhythm & Blues!

Steinbruch Leferenz Dossenheim - Gonzo`s Jam
Als das Projekt ins Leben gerufen wurde, war noch in keinster Weise abzusehen, welchen Erfolg es mit sich bringen würde. Bekannte Musiker trafen sich mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Wie der Name "Jam" schon sagt, wurde einfach drauflos gespielt.... Das Ganze wurde mit so viel positivem Feedback belohnt, dass „Gonzo`s Jam“ heute eine feste Grundbesetzung, eben eine "richtige Band" sind, die man aufgrund ihrer abwechslungsreichen Darbietungen auf zahlreichen Bühnen des Landes erleben kann. Natürlich ab und an immer noch mit gern gesehenen Gastmusikern und Überraschungsgästen!!
Das Publikum ist nicht einfach „Konsument“, sondern wird regelmäßig in die Show mit einbezogen! Sind die Jungs auf der Bühne, kann Alles passieren ...immer, ...spontan und authentisch! Die Musiker, die zwar meist ihre Wurzeln in der härteren Gangart sehen, lieben es trotzdem alle Stilrichtungen zu bedienen: Reggae fusioniert mit Heavy und kann dann nahtlos in nen Oldie übergehen ...je nach Lust und Laune.
Seien es Rock- und Popklassiker der 60er bis Heute, Akustik-Sets, seien es Soulkracher, mal was Deutsches, gerne was Härteres oder aktuelle Chartbreaker: Alles wird mit Leidenschaft, handwerklichem Geschick und Bühnenpräsenz dargeboten, die ihresgleichen sucht. Hier ist eine volle Tanzfläche vorprogrammiert!!

Gonzo`s Jam- Musik, die keinen auf den Stühlen hält, check it out!!!

Karten zu 7 Euro gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Worring sowie bei Buch & Papier Deuring sowie bei der RNZ in Schriesheim.