"Die Zwillinge von USED ließen die Sixties wieder aufleben"

Dossenheim. "Das Konzert der Gruppe aus Hockenheim fand großen Anklang."" » Zum Artikel

Quelle: RNZ, erschienen am 30.05.2015

Hast du Töne! - “Used“

Britpop im Hirsch mit der Band “Used“
Samstag, 23. Mai ab 20 Uhr im Gasthaus zum Hirsch

“Used“
Am Samstag den 23. Mai wird es ein ganz besonderes Konzert geben. Mit der Band „USED“ um die Zwillingsbrüder Marco und Dario Klein und den Drummer und Produzenten Raphael Rasmus haben wir wieder ein ganz besonderes Juwel der Musikszene aus der Region verpflichten können. Mit der Musik von USED lebt nicht nur der unbeschwerte Sixties Sound wieder auf, und dies zum großen Teil aus der eigenen Feder. Die Musik von USED ist eine wunderschöne Mischung aus zeitgemäßem Britpop, energetisch-lässigem Rock 'n’ Roll und träumerischen Akustik-Rock Balladen. Handmade und mit voller Hingabe. Mit Bass- und Rhythmus Gitarre sowie zwei harmonisch gut zusammenpassende Stimmen lässt sich wunderbar schwofen.

Das Konzert mit USED ist zudem ein Abschied. Über viele Jahre war der Hirsch eine schöne Bühne für unsere Konzertreihe und die Hirsch-Wirte verlässliche Partner. Wir haben uns dort alle wohlgefühlt, Musiker wie Veranstalter. Der Hirsch ist ab dem 01. August leider Geschichte. Wir wünschen den Wirtsleuten schon heute alles Gute. Bleibt der Musik und Dossenheim verbunden.

Samstag, 23. Mai ab 20 Uhr spielt USED im Hirsch. Karten zu 5€ gibt es wie immer im Hirsch, in der Buchhandlung Worring sowie Restbestände selbstverständlich auch an der Abendkasse.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung:
worring Wolf  apfel metallverarbeitung
vb  michelhans