Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

Konzert mit Olli Roth, 24. März

Die Gruppe Hooked on Grass musste uns leider für den 24. März absagen. Der Auftritt der Band hatte ein sehr großes Interesse gefunden, so dass wir das Konzert auf jeden Fall nachholen werden. Auf der Suche nach „Ersatz“ sind wir glücklicherweise sehr schnell bei Olli Roth https://www.olliroth.de/ fündig geworden.

Zu Olli Roth muss in der Region nicht viel gesagt werden. Wir hatten die Veranstaltungsreihe Wohnzimmerkonzerte im März 2021 genau mit ihm gestartet. Da zu diesem Zeitpunkt die Verordnungslage Konzerte nicht erlaubte, erfolgte der Start mit einem Video-Auftritt, der immer noch in voller Länge und kostenlos unter https://www.haus-der-musik-dossenheim.de/veranstaltungen/ (ganz unten unter 11. März 2021) zu genießen ist.

24. März, ab 20 Uhr
Solo-Konzert mit Olli Roth

Haus der Musik
15€ AK
Reservierung unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de