Rock im Bruch 2021 mit Nordakas und Balsamico

31.07.2021, Steinbruch Leferenz. Kostenloser Bus Shuttle Service.

Vorverkauf hat begonnen!

Der Organisations Zug läuft unter vollem Dampf: nach der Corona bedingten Pause im letzten Jahr starten wir wieder durch. Gestaltung von Bühne, Licht und Sound wurde wieder in kompetente Hände geben, das Team des „Koma Clubs“ aus Dossenheim wird wieder für kühle Getränke sorgen, ein Foodtruck wartet, um hungrige Mäuler mit feinem Essen zu versorgen – es ist angerichtet!

Die beiden Bands, Nordakas und Balsamico, freuen sich riesig auf ihr gemeinsames Doppelkonzert. Beide Combos kommen aus Heidelberg, sind aber längst überregional bekannt und etabliert. „Nordakas is a mix of cultures, styles and ages expresing their happiness and feelings through one of the only ways that everybody understands, MUSIC“ schreibt die international besetzte Band auf Ihrer Homepage, Rock und Soul, eine Prise Jazz und jede Menge Grooves zum Abtanzen – das erwartet die Zuschauer bei Konzerten von BALSAMICO, der Band des Heidelberger Sängers, Komponisten und Musikers Peter Saueressig.

Der Location könnte geeigneter nicht sein. Vor der ehemaligen Zerkleinerungsanlage, die einst mühsam gebrochenen Porphyr bearbeitete, erstreckt sich eine große Wiese, die Platz genug hat für Bühne und Zuschauer, auch in Zeiten, bei denen trotz bester Feierlaune auf Abstand geachtet werden wird. Der Blick geht auf die imposanten Felswände, aus denen seit 1760 das Gestein abgebaut wurde.

Kostenloser Bus Shuttle Service.

Ein Anfahrt zum Festival Gelände mit dem PKW ist absolut nicht möglich! Wir empfehlen die Nutzung des VRN, Linie 5. Ausstiegsstelle ist Dossenheim Süd („Am Petrus“), danach Umstieg in den kostenlosen Bus Shuttle Service (Fahrzeiten 15:00-17:00 / 22:00-24:00). Einstiegs Stellen am Hallenbad und am Hotel Midori (Friedrich-Ebert-Str. 4, Gegenüber Straßenbahn Haltestelle)

Ticket Vorverkauf

Buchhandlung Worring
69221 Dossenheim, Hauptstraße 6