Rock im Bruch - Lava um Alex Auer

Am 17. August ab 14.00 Uhr:
Lava um Alex Auer

Steinbruch Leferenz Dossenheim - Lava
Konzerte voller Spontaneität, Spielwitz und dem nötigen Killerinstinkt sind das Markenzeichen der Band. Man kann es spüren, wenn die Jungs auf der Bühne loslassen und der Spirit des Rock and Roll den Tanzboden küsst. Das hat die Band bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland bewiesen. Professionalität gepaart mit glühender Leidenschaft und spielerischem Wahnsinn. Das ist der Motor, der die fünf Jungs aus dem Rhein Neckar Delta zusammenhält.

Das Gesicht der Band Lava ist Alex Auer. Der begnadete Sänger und Gitarrist ist nicht zuletzt durch seine langjährige Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo bekannt geworden. Von ihrem ganz eigenen musikalischem Verständnis inspiriert, interpretieren die fünf Musiker Klassiker und Modernes der Pop, Rock und Soul Geschichte. Auch tauchen immer wieder eigene Songs in der aktuellen Playlist auf. Laut oder leise, groß oder klein, plugged oder unplugged, am Boden, zu Wasser oder auch in der Luft. Come and taste the Band!!!

Den Auftakt machen 2-Plugged aus Bruchsal. Bestehend aus zwei Gitarristen und einem Sänger überzeugen 2-PLUGGED mit einem einzigartigen Harmoniegesang sowie einer Animation und Interaktion, die Ihresgleichen suchen

Karten zu 8 Euro gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Worring sowie bei Buch & Papier Deuring sowie bei der RNZ in Schriesheim.

worring wolf  apfel metallverarbeitung
vb  michelhans