Facebook
Map

Rock im Bruch - Olli Roth und Band

Am 18. August ab 14.00 Uhr:
Olli Roth und Band
Akustikrock, Country und Soul mit einer gehörigen Portion Rhythm & Blues!

Steinbruch Leferenz Dossenheim - Olli Roth
Zu Olli Roth selbst ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Seine Konzerte sprechen für sich. Er ist ein working muscian und mit seinen zahlreichen Musik-Projekten eine Institution nicht nur in unserer Region. Die Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Bei mehr als 200 Auftritten im Jahr gelingt es ihm immer hervorragend, sein Publikum von der ersten Minute mitzunehmen. Eines der bestechenden Merkmale sind seine unbändige Spielfreude und die musikalische Hingabe, mit der selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt.


Karten zu 7 Euro gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Worring sowie bei Buch & Papier Deuring sowie bei der RNZ in Schriesheim.

worring wolf  apfel metallverarbeitung 
vb  beisswenger