Rock im Bruch

Bild des Steinbruch Leferenz in Dosseneheim Immer an einem Samstag Ende Juli bis Mitte August veranstalten wir mit "Rock im Bruch" in dem ehemaligen Steinbruch Leferenz in Dossenheim (siehe Karte) ein Sommerfest und Open Air Konzert. In dem wunderschönen Ambiente des Steinbruchs mit den später im Abendlicht leuchtenden Felswänden begeistert nicht nur ein umfangreiches Musikprogramm. Wir versuchen uns auch bei den Angeboten an Getränken und Speisen ein wenig vom Standard abzuheben.

Parkplätze stehen am Steinbruch selbst nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Um gerade auch für die Gäste von außerhalb die Anreise zu erleichtern bieten wir einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Dieser verbindet das Sportgelände im Dossenheimer Süden mit seinen Parkplätze sowie die Haltestelle "Dossenheim Süd" der Linie 5 mit dem Veranstaltungsort. Gerade die Anreise mit der OEG bzw. Linie 5 bietet sich an, die abends in einen dichten Takt von 10 Minuten verkehrt und am Veranstaltungstag auch nachts stündlich unterwegs ist.

Die bisherigen Veranstaltungen waren

2013 mit Olli Roth und Band
2014 mit Lava
2015 mit Dirty Deeds