Uptown Band

Rathausstraße 24, Dossenheim
Einlass 19 Uhr
Eintritt 5€

Spielfreude pur aus Bruchsal. Grooviger Gesang, getragen von Cajon und Gitarre - so entsteht mit Benjamin (O’Bren), Thomas und Dominik (Ritch) feinster Akustiksound voll Herzblut und Leidenschaft. Ob coole Klassiker, trendiger Pop oder massiger Rock - kein Stil kommt im riesigen Repertoire zu kurz. Die Band, geht mittlerweile ins dreizehnte Jahr Ihrer Bandgeschichte und ist bis zum heutigen Tag noch in der Urbesetzung unterwegs. Das Gefühl für die Musik, die stetige Weiterentwicklung und die eigene Interpretationsweise Ihrer Songauswahl machen Sie zu einer nicht gerade gewöhnlichen Band, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer der beliebtesten in und um Bruchsal gehört. Dies wird in gewisser Weise auch durch die Verwendung nicht typischer Bandinstrumente, wie zum Beispiel dem Glockenspiel oder der Ukulele bestärkt. Die Verbindung dieser Attribute und Komponenten, der harmonischen dreistimmigen Gesang sowie eine erfrischenden Portion Selbstironie machen die Band so unverwechselbar und auch irgendwie ganz gewöhnlich einzigartig. Auch, aber nicht nur deshalb ist stets für tolle Stimmung gesorgt.

Karten zu 5 Euro gibt es an der Abendkasse.

Übersicht:

Uptown Band - acoustic covers