Blues Session mit Marvin Scondo und Jessica Born

15. März 2022 @ 19:30 - 22:00

Die ElVille Bluesband in der Besetzung Tom Schaffert (Gitarre), Tom Karb (Hammond), Sam Sommer (Schlagzeug) und Frowin Ickler (Bass) haben auch dieses Mal wieder zwei Musiker zu Gast.
Den Part als „Frontfrau“ übernimmt in Vertretung von Marion La Marché dieses Mal Jessica Born aus Aschaffenburg, die uns schon des öfteren auf der Session mit ihrer Stimmgewalt und Virtuosität mitgerissen hat.
Stargast ist der Blues- und Soulmusiker Marvin Scondo https://marvinscondo.com/ aus Hanau, überregional bekannt nicht zuletzt durch seinen Auftritt bei  voice of germany im Jahre 2020 mit Songs von Otis Redding & Marvin Gaye, die ihn bis ins Viertelfinale trugen. Mittlerweile hat der Anfang Dreißigjährige über 1000 einzigartige, große und kleine Konzerte in Deutschland, Europa, Süd-Indien sowie in den USA gespielt und an sieben Alben mitgewirkt.

15. März 2022