• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blues Session mit der ElVille Bluesband

20. Juli 2021 @ 20:00 - 22:00

€15.00

Gleich zwei Gäste präsentiert die Elville Bluesband dieses Mal:  Sängerin Jessica Born und Bassist Frowin Ickler.

Es gibt nicht viele deutsche Sängerinnen, die Blues, Soul, Jazz und Rock ähnlich stilsicher und authentisch interpretieren können und über eine intensive Ausdruckskraft und vokaltechnische Qualität verfügen wie Jessica Born. Wenn sie Songs von Aretha Franklin, Janis Joplin oder Etta James auf ihre eigene Weise gesanglich in Szene setzt, dann spürt man die Leidenschaft und emotionale Tiefe, die in diesen Songs angelegt ist.

Bassist Frowin Ickler steht schon seit seinem 15. Lebensjahr auf der Bühne. Ob solider Groove oder expressives Spiel, er beherrscht virtuos nahezu alle Stilrichtungen. Und das hört man nicht nur, das sieht man auch: Auf der Bühne besticht er durch überschäumende Spielfreude und eine Bühnenshow, die man so schnell nicht vergisst.

Zugang nur für eine eingeschränkte Anzahl von Zuschauern. Wir empfehlen dringend Ticket Reservierung über kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Datum:
20. Juli 2021