Blues Session mit Kosho und Sandie Wollasch

15. Februar 2022 @ 19:30 - 22:00

Die ElVille Bluesband hat Kosho zu Gast

Und auch dieses Jahr können wir uns wieder auf eine schöne Abfolge von Blues Sessions freuen. Die ElVille Bluesband um Tom Schaffert (Gitarre), Sam Sommer (Schlagzeug), Frowin Ickler (Bass) und Tom Karb (Hammond) sowie Marion La Marché begeistert uns immer wieder auf Neue. Exzellente Musiker, die am Loops, Samples etc. verzichten können: what you see is what you get – alles handgemacht. Über die Konzertreihe wird die ganze Bandbreite des Blues ausgeleuchtet, immer wieder spannend, immer auch orientiert an dem jeweiligen Gast.
Und hier können wir als ersten Gast mit Kosho gleich einen der besten Gitarristen aus der Region begrüßen. Bekannt als Mitglied der „Söhne Mannheims“ tritt er aber auch in zahlreichen anderen Formationen auf.  „Stammgäste“  werden sich an seine bisherigen tollen Auftritte im Rahmen der Blues Session in Dossenheim erinnern.
Reservierung: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

15. Februar 2022