Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Garten Konzert mit Grupo Andaré

7. August 2021 @ 19:00 - 21:00

€15.

Grupo Andaré verspricht „den Duft Kubas, pure Lebensfreude und melancholische Sinnlichkeit.“ Mit Ihren Interpretationen von lateinamerikanischer Musik der wilden 30er, 40er, 50er Jahre, vor allem dem Son Cubano, dem Ursprung aller Salsa Musik, bringen sie uns nach Latein Amerika. Mit Gitarre, Trompete, Piano, Bass, Percussion und Gesang „bekommt jeder, der schon einmal dort war, alles wonach man sich zurücksehnt, und denen die noch nicht dort waren, alles wovon sie träumen… Lebensfreude… Lust… Hingabe… Weite… Natur… Wärme… Farben… Gerüche… Sinnlichkeit…“

Kein Bein wird still stehen, versprochen!

http://www.grupoandare.de

Einlass ab 18:00

Karten an der Abendkasse und unter kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Wir müssen die Corona-Verordnung des Landes und das mit der Gemeinde abgestimmte Hygienekonzept beachten. Dies bedeutet Stand heute v.a. Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt.

Details

Datum:
7. August 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€15.

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Verein zur Pflege der Live Musik
Veranstalter-Website anzeigen