Gartenkonzert mit Joseph Parsons

23. September 2022 @ 19:00 - 22:00

15€

Wir sollten ja mit Superlativen vorsichtig sein. Aber hier ist das völlig angebracht!
Wir haben Joseph Parsons in Dossenheim und das als Teil seiner Deutschland- und Europa-Tournee, die ihn danach über Isernhagen und Wesel nach in die Niederlande nach Meerlo führt. Und die Truppe hat sich nicht nur neu aufgestellt = Joseph Parsons hat The End of America, eine Modern-Folk-Rock-Band von der Ostküste der USA zu seiner Begleitband gemacht. Sie hat auch eine neu in 2022 erschienene CD im Gepäck.

Parsons ist ein aufregender Live-Act, der Rock-, Folk-, Jam- und Psychedelic-Genres verschmilzt. Nur wenige Künstler sind in der Lage, ein Publikum auf solch großes musikalisches Abenteuer mitzunehmen. Das Konzept ist ungewöhnlich: Zuerst werden TEOA ein Support-Set spielen, danach kommen Joseph und Sven dazu und mit TEOA als neuer Backing-Band wird es zu einer Parsons-Show!

23. September 2022
Eintritt: