• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olli Roth

24. März 2022 @ 20:00 - 22:30

15€

Mit Olli Roth sind wir März 2021 in unserer neue Veranstaltungsreihe „Wohnzimmerkonzerte“ gestartet, die wir im ehemaligen Technikraum des Mittelwellensenders – im jetzigen Haus der Musik – durchführen. Dies war damals aufgrund der Verordnungslage nicht in Präsenz möglich. Wir haben das Konzert als Video-Clip angelegt, das immer noch unter 11. März 2021 hier https://www.haus-der-musik-dossenheim.de/veranstaltungen/ kostenlos in voller Länge zu genießen ist.  Wir freuen uns, Olli Roth nun live bei uns in Dossenheim erleben zu dürfen.

Let the Music do the Talking – Olli Roth ist ein leidenschaftlicher Musiker, der gefühlt fast täglich irgendwo auf der Bühne steht und immer wieder aufs Neue sein Publikum zu begeistern weiß. Eines der bestechendsten Merkmale ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe, mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder groß besetzte Band, durch seine begnadete Stimme, seine Professionalität und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Highlight für Seele und Ohren!

Datum:
24. März 2022