Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Wohnzimmer Konzert mit Olli Roth

11. März 2021 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Mit Olli Roth kommt ein Vollblut Musiker wie kaum ein zweiter in den Technikraum. Über sich selbst sagt er: „Musik ist meine große Leidenschaft. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik immer offen für neue Anregungen und sehr experimentierfreudig!“ In der Presse wurde er schon als „Musikalische Wundertüte“ oder „Vater des Acoustik-Country-Rockin-Blues“ bezeichnet. Olli Roth wird einen großen Teil seiner eigenen Songs spielen, aber auch mit seiner unnachahmlichen und speziellen Art bekannte Songs interpretieren.

Details

Datum:
11. März 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Verein zur Pflege der Live Musik
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen