Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tribubu

18. Juni 2022 @ 19:00 - 22:00

15€

Die Musik von Tribubu ist eine eklektische Fusion aus Rumba, Folk, Blues, African Beat und anderen Einflüssen. Die Live-Show, die Tribubu bietet, ist dynamisch, fröhlich und peppig. Texte, die das Publikum mitreißen und eine spannende und partizipative Atmosphäre schaffen. Tribubu ist eine Mischung aus kraftvollen Worten und Botschaften mit einer unendlichen Menge an Melodien und Rhythmen.

Lucas‘ Songwriting-Fähigkeiten und seine Qualitäten an der Gitarre machen ihn zu einem sehr vielseitigen Musiker, und seine jahrelange Erfahrung hat ihm die Fähigkeit gegeben, zu verstehen, was das Publikum braucht. Dani Torres ist stark von südlichen Rhythmen beeinflusst hat aber auch westliche Musikstile studiert wie Blues, Country und Folk. Dani wird Sie mit seinem Rappen und Lyrik überraschen Schreiben. Brahima ist eine Melodie- und Rhythmusmaschine, er macht das Hören dieser Band zu einem ganz besonderen Erlebnis. Víctor Tugores ist der Groove. Vielseitiger Bassist mit Erfahrung in Funk, Soul und Flamenco, alles Musik, die aus dem Herzen kommt. Er ist die Verbindung zwischen Rhythmus und Harmonie in Tribubu.

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen