Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Februar 2023 – Wohnzimmerkonzert mit Adax Dörsam

2. Februar @ 19:30 - 22:00

€15

Adax Dörsam ist ein Virtuose, der aber konsequent sein unfassbares Können an seinen ca. 200 Gitarren oder weiteren Saiteninstrumenten der Kreativität seiner Musik unterwirft. Sein verblüffendes Leitmotiv: „Was genial ist, ist nie virtuos!“ 

Im Haus der Musik wird Dörsam seine neue CD „Luna Lacht“ präsentieren, mit Musik ohne Zügel und Schubladen, mit Blues, Lustigem und Traurigem, Klassischem.

Beginn 19:30 – Einlass ab 19:00

Karten Vorbestellung hier

Details

Datum:
2. Februar
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.verein-zur-pflege-der-live-musik.de/wohnzimmer-konzert-mit-adax-doersam/

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Verein zur Pflege der Live Musik
Veranstalter-Website anzeigen