Wohnzimmer Konzert mit Alex Auer

10. Juni 2021 @ 20:00 - 22:00

€15.00

Alex Auer: Vollblut Musiker, Gitarrist, Sänger. Der gebürtige Hockenheimer und Familenvater hat jahrelang im Hintergrund fungiert, war Studiomusiker und Gitarrist für andere. Inzwischen macht er genau das, was er will. Seit Januar 2019 ist sein Debütalbum „Much Better“ draußen, die Scheibe überzeugt auf ganzer Linie! Alex Auer kommt mit seinem Solo Programm in’s Haus der Musik.

Ausverkauft!

Wenn Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen möchten: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Wir weisen darauf hin, das die Anzahl der Zuschauer gemäß den bestehenden Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschränkt ist! Zugang nur für nachweislich genesene bzw. vollständig geimpfte Personen oder mit tagesaktuellem Corona Test!

10. Juni 2021
Eintritt: