• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmer Konzert mit Olli Roth

23. Februar 2021 @ 08:00 - 17:00

Kostenlos

Wohnzimmer – Online – Konzert mit Olli Roth

11.03.2021, Beginn 20:00

Aufgezeichnet im Haus der Musik, „Technikraum“

Online:

Mit einem neuen Konzept startet der Verein zur Pflege der Live Musik Dossenheim in die Saison 2021. Solo Konzerte von namhaften Musikern werden Corona-konform im „Haus der Musik“ produziert und im Internet angeboten.

Premiere feiert diese neue Veranstaltungsreihe  am 11.03.2021, 20:00 mit Olli Roth. Er wird dabei ausschließlich eigene Songs  spielen.

Die Nutzung des Links ist kostenlos! Wer uns – und damit die auch die Künstler – mit einer Spende  unterstützen möchte:

Verein zur Pflege der Live-Musik
Heidelberger Volksbank
IBAN DE 14672900000085186701

„Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball(TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND. 2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves!  Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto:

”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”

Auf jeder Bühne sofort zuhause schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen! Eines der bestechendsten Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder gross besetzte Band, durch seine begnadete Stimme, seine Professionalität und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Highlight für Seele und Ohren!“

Datum:
23. Februar 2021