Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert mit Wolfgang Striebinger

13. Oktober 2022 @ 20:00 - 22:30

15€

Bob Dylan Abend mit Liedern & Lesung

Bob Dylan hat anerkannterweise einen großen Einfluß auf die Folkszene und Rockmusik seit den 60-er Jahren des letzten Jahrhunderts bis heute. Seine Lieder wurden in unzähligen Versionen aufgegriffen und gespielt, so dass sie weltweit bekannt wurden. In seiner Autobiographie „Chronicles Volume One“ läßt er uns teilhaben an seinen Gedanken und Gefühlen.

Wolfgang Striebinger ist ein Anhänger von Bob Dylan von Anbeginn seiner Karriere und spielt auf der Gitarre bekannte und auch weniger bekannte Stücke

Details

Datum:
13. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen