Der Verein

Den Verein zur Pflege der Live-Musik gibt es in Dossenheim schon seit langer Zeit. Und was haben wir früher nicht alles auf die Beine gestellt! Vielen dürften noch die Konzerte an den "Drei Eichen" in Erinnerung sein, oder die großen Veranstaltungen in der Jahnhalle.

Mit dem Jahr 2012 haben wir uns inhaltlich und personell neu aufgestellt und ein "Relaunch" gewagt, was recht gut gelungen ist. Entsprechend der Zielsetzung des Vereins möchten wir auch 2013 wieder möglichst viele Konzerte mit Live-Musik anbieten und zum kulturellen Angebot in unserer Gemeinde beitragen.

Außerdem treffen uns jeden ersten Freitag im Monat jeweils um 19.30 Uhr in unterschiedlichen Kneipen. In geselligem Rahmen planen und organisieren wir hier unsere Veranstaltungen. Kommt doch einfach dazu, wir würden uns freuen! Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag den 07. Februar 2015 um 19.30 Uhr im Gasthaus zum Hirsch (Hauptstraße 59) zur Jahreshauptversammlung. Gäste sind immer willkommen.

Natürlich brauchen wir jede Art von Unterstützung. Unsere Konzerte sollen ja auch erschwinglich sein. Wir sind deshalb auf der Suche nach Sponsoren oder auch viele kleine private Spenden. Was uns aber natürlich auch hilft und gerne willkommen ist, sind helfende Hände, gute Ideen und Tipps und natürlich jede Menge neuer Mitglieder. Mitgliedsantrag

Spenden unter:
Verein zur Pflege der Live-Musik