Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmer Konzert mit Wolfgang Striebinger

7. Oktober 2021 @ 20:00 - 22:00

€15.00

„Älteres, Neueres, Geborgtes, Trauriges“

Ausverkauft!

„Meine Absicht ist es, teilweise von bekannten Rock- und Folk Songs die oft unbekannten Originale zu spielen – oder umgekehrt!“, so kündigt Wolfgang Striebinger sein Solo Programm an, mit dem er nun in den „Technikraum“ des Hauses der Musik kommt, er geht aber auch seiner Leidenschaft für Bluegrass und „Oldtime“ Music mit einigen Stücken nach.

 

Veranstaltung unter Beachtung der Corona-Verordnung des Landes und des mit der Gemeinde abgestimmte Hygienekonzeptes. Dies bedeutet Stand heute: Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt. Zutritt nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen!

 

Details

Datum:
7. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€15.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Musik
Haus der Musik Dossenheim, ehemaliges Sendergebäude des SDR, 69221 Dossenheim
Dossenheim, 69221 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Verein zur Pflege der Live Musik
Veranstalter-Website anzeigen