• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blues Session mit der ElVille Bluesband, Gäste Tommy Schneller un Volker Strifler

16. November 2021 @ 20:00 - 22:00

€15.

Saxophonist Tommy Schnellers Wurzeln liegen im Blues. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen den Erfolg von Tommy Schneller: 2010, 2012 sowie 2014 gab es den German Blues Award. Gekrönt wurde dies zusätzlich 2012 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik für das Album „Smiling for a reason“.

Überraschend wurde als zusätzlicher Gast Volker Strifler angekündigt.Seit Jahren spielt er zusammen mit Robben Ford in dessen Band, des weiteren war er auf Tour mit  vielen anderen Künstlern, (BB King, Elvis Bishop…) oder war bei vielen Aufnahmen im Studio beteiligt.

Karten an der Abendkasse oder unter kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Veranstaltung erfolgt unter Beachtung der sog. 2G Regel: Zutritt nur für vollständig geimpfte oder genesene Personen.

Datum:
16. November 2021