16.09.2023 Kerwe

Live Musik am „Kerwe Samstag“

16.09.2023  ab 17:00

Madeline Rebel….Rollywood….Woodland Band

Dossenheim  Museumsscheuer

Rathausstr. 47

Eintritt frei!

In den vergangenen Jahren hatte sich während der Dossemer Kerwe die Museumsscheuer im Heimat Museum als ein Ort mit guter Live Musik in angenehmer, geradezu familiärer Atmosphäre etabliert. Auch dieses Jahr präsentiert dort der Verein zur Pflege der Live Musik wieder eine volle Ladung handgemachter und lebendiger Musik!

Drei unterschiedliche Bands freuen sich auf Ihren Auftritt in der Scheuer des Heimatmuseums, einem Ort, der immer wieder mit seiner einmaligen Atmosphäre seine Gäste begeistert.
Zwischen rebellisch und „einfach nur eine schöne Zeit haben“, zwischen ausgelassen rockig und zutiefst balladig, das ist die Band rundum Madeline Rebel, die ab 17:00 Uhr eröffnet, danach präsentiert ab 18:30 Uhr das Rollywood Duo (Silvia Brown und Rolly Germann)  englische Lieder und Künstler der 50er – 70er Jahre, die ein Teil dieser pulsierenden Zeit waren.

Partystimmung gibt’s ab 20 h mit der Woodland Band (s.o.), die ein abwechslungsreiches Programm aus Rock, Pop und Soul zum besten gibt. Von rockigen Evergreens bis hin zu frischen tanzbaren Nummern bietet die Band ein kraftvolles Live-Musik-Erlebnis.

Für das leibliche Wohl bieten die Vereinsmitglieder ihren Gästen einiges: Tafelspitz mit Kartoffeln, Meerrettichsauce und Preiselbeeren, Linseneintopf mit Joghurt-Kräuter-Dip, Heisse Wiener und Rindswürste mit Brötchen, Brezeln. Dazu wird ein reichhaltiges Angebot an Getränken sorgfältig gekühlt, alles zu „unzeitgemäß“ günstigen Preisen. Wir freuen uns auf Euch!

Madeline Rebel

Rollywood