Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

Nachdem wir zunächst mit einem eigenen Stand und Bühne im Bereich der Kreuzung Kirchstraße // Hauptstraße samstags und sonntags mit einer offenen Bühne aktiv waren und einer Vielzahl von Bands Auftrittsmöglichkeiten gegeben haben, sind wir nun seit ein paar Jahren in den offiziellen Rahmen der Kerwe eingebunden und bestreiten den Kerwesamstag im Heimatmuseum, d.h. im Museumshof und in der Museumsscheuer.
Und auch hier haben wir selbstverständlich eine Bühne mit Musikprogramm und auch hier geben wir möglichst vielen auch jungen Bands die Gelegenheit zu einem Auftritt.

Nachdem sowohl 2020 als auch 2021 die Veranstaltung abgesagt werden mussten, hoffen wir auf 2022 und bessere Rahmenbedingungen.

Wir hoffen auf dieses Jahr, und werden dann mit Volldampf und Begeisterung wieder dabei sein!