Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

18. Juni Tribubu

Die Musik von Tribubu ist eine eklektische Fusion aus Rumba, Folk, Blues, African Beat und anderen Einflüssen. Wir können uns auf eine tolle Live-Show freuen, dynamisch, fröhlich und peppig und eine spannende sowie partizipative Atmosphäre. Tribubu ist eine Mischung aus kraftvollen Worten und Botschaften mit einer unendlichen Menge an Melodien und Rhythmen.

Lucas‘ Songwriting-Fähigkeiten und seine Qualitäten an der Gitarre machen ihn zu einem sehr vielseitigen Musiker, und seine jahrelange Erfahrung hat ihm die Fähigkeit gegeben, zu verstehen, was das Publikum braucht. Dani Torres ist stark von südlichen Rhythmen beeinflusst hat aber auch westliche Musikstile studiert wie Blues, Country und Folk. Dani wird Sie mit seinem Rappen und Lyrik überraschen Schreiben. Brahima ist eine Melodie- und Rhythmusmaschine, er macht das Hören dieser Band zu einem ganz besonderen Erlebnis. Víctor Tugores ist der Groove. Vielseitiger Bassist mit Erfahrung in Funk, Soul und Flamenco, alles Musik, die aus dem Herzen kommt. Er ist die Verbindung zwischen Rhythmus und Harmonie in Tribubu.

Haus der Musik, Gartenkonzert
Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr
AK 15€