10.02. pop goes fingerpicking

Ein musikalischer Leckerbissen erwartet die Konzertbesucher im Haus der Musik in Dossenheim. Am 10.02.2022 gastiert dort das Gitarrenduo „Roundabout“ mit seinem aktuellen Programm „Pop goes fingerpicking – Beatles and more“.

„Roundabout“, das ist die Synthese aus der speziellen „Fingerstyle-Gitarrentechnik“ von Uwe Zeeb und dem Gesang von Christian Settelmeyer, der sowohl seinen klassischen Hintergrund als auch die Vorliebe für die Musik der 60er- und 70er-Jahre erkennen lässt. Im aktuellen Programm präsentiert das Duo u.a. bekannte und seltener gehörte Stücke der Beatles in einer ganz eigenen Interpretation. Lassen Sie sich in eine Klangwelt entführen, die Sie berühmte Songs einmal ganz anders erleben lässt.

Haus der Musik
20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
AK 15€
Reservierung: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung,
im Moment 2G (geboostert bzw. 2. Impftermin <3 Mon.)

=> Konzert ist ausverkauft