22.07.2023 – Gartenkonzert – Folk Night

Dossenheim

Karten Vorverkauf hier

So findet Ihr zum Haus der Musik in Dossenheim, Dürreäcker 1

Zwei Bands, ein Solist – eine geballte Ladung irischer und keltischer Musik erwartet Euch erwartet Euch im Garten hinter dem Haus der Musik!

Bogg Strandard   (Bild oben) Leidenschaftlich, musikalisch erstaunlich vielseitig und mit großer Spielfreude begeistern die international besetzten „Bogg Standard“ ihr Publikum mit Rock’n’Reel: außergewöhnlich frisch und sehr tanzbar arrangierten Interpretationen keltischer Musik, sowie Songs aus eigener Feder, deren Energie und Eingängigkeit das Publikum immer wieder begeistern. Das ist Musik zum Mitmachen und zum Zuhören gleichermaßen: abwechslungsreich, packend und emotionsgeladen!

JP Kennedy ist ein irischer Musiker und Songwriter mit Wohnsitz in Mannheim. Seine Live-Shows sind eine einzigartige Mischung aus Irish Folk, Rock und Pop. Er bietet eine reichhaltige Mischung aus 80er und 90er Jahre beeinflussten Singalongs, selbst geschriebenen Shantys und beschwingten Folk-Hymnen. Sein Debütalbum „Road to Jerome“, das 2023 erscheinen soll, folgt der Reise eines Cowboys durch den Wilden Westen Amerikas. Die Debütsingle „Clementine“ wurde im Dezember 2022 veröffentlicht.

The Napper Tandees sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Musikern aus der Rhein-Neckar-Region, vereint durch ihre Liebe zu Irland, irischer Musik und irischem Bier. Sie sind ein wirklich internationaler Haufen, mit Mitgliedern aus Irland, England, Neuseeland und Deutschland. Wenn du ein bisschen Diddley-dee-Musik liebst, gerne mit den Fäusten auf den Tisch haust, mit den Füßen im 6/8-Takt stampfst und aus vollem Herzen singen willst, dann komm zu uns und feiere mit uns!