Blues Session mit Gast Thomas Heinen

Gast: Thomas Heinen

Museumsscheuer Dossenheim, Rathausstr. 47

24.09.2021, Beginn 20:00, Einlass 19:00

Tickets an der Abendkasse oder unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Ungewohnter Termin für die Blues Session, aber wie gewohnt Volldampf in der Museumsscheuer. Erneut kommt mit Thomas Heinen eine geballte Ladung „Köllscher“ Lebensfreude und jede Menge musikalische Intensität in die Museumsscheuer nach Dossenheim. Die ElVille Bluesband lädt ein zur September Ausgabe der monatlichen Bluessesion und hat sich erneut Heinen als Gast eingeladen. Den hat man in der Scheuer in bester Erinnerung mit seiner lebendigen Art des Gitarre Spielens, seinem sofortigen tollen Kontakt zu seinen Zuhörern und dem spürbaren Spaß an seiner Musik.

Thomas Heinen ist Kopf einer Bruce Springsteen Cover Band (Bosstime) und Sänger/Gitarrist der in der Band von Klaus Major Heuser, einst Gitarrist von Wolfgang Niedecken’s BAP.

Über seinen Mitmusiker schreibt „Major“ Heuser auf seiner Homepage: Thomas Heinen – Sänger, Gitarrist, Songschreiber – wurde am 26. November 1968 in der Domstadt Köln geboren. Sein Sternzeichen ist der Schütze. Das Element dieses Sternzeichens ist das Feuer; und das versprüht Thomas auf der Bühne. Dort oben strahlt er Energie und Lebensfreude, Sensibilität und Kraft aus. Der Schütze sei lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Diese Lebendigkeit spürt man in der Interpretation der Songs, dieser Funke springt über ins Publikum. Gerade, wenn er singt und hingebungsvoll Gitarre spielt, wird das spätestens für jeden Konzertbesucher deutlich. Aus all dem ergibt sich sein Lebensmotto: Live is what YOU make it!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Als weiteren Gast präsentiert die ElVille Bluesband an diesem Abend den Bassisten Claus Bubik. der zu den profiliertesten Musikern der Region gehört, und in verschiedensten Bands und musikalischen Projekten seine Klasse zeigt.

Claus Bubik

Veranstaltung erfolgt unter Beachtung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Würrtemberg . Dies bedeutet: Zutritt für vollständig geimpfte, genesene oder tagesaktuell getestete Personen, Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt.