Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

Blues Session: Nur noch wenige Tickest erhältlich!!

Achtung!! Nur noch wenige Tickets erhältlich!!

Blues Session mit der ElVille Bluesband

Gast: Stefan Kahne

Museumsscheuer Dossenheim, Rathausstr. 47
Achtung! Neuer Termin! 30.06.2021, Beginn 20:00, Einlass 19:00
Eintritt € 15.–

Endlich! Nach langer Corona Pause können wir endlich wieder unsere Blues Session Reihe starten! Die Museumsscheuer in Dossenheim wird wieder hergerichtet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie gewohnt wird die Scheuer geöffnet, und die Zuschauer*innen können sich auch im Hof verteilen.

Wie immer hat sich die ElVille Bluesband mit Stefan Kahne einen prominenten Gast eingeladen. Stefan Kahne war bereits Gast in der „Scheuer“ und hatte mit Songs wie „White Room“ für eine der „rockigsten“ Sessions gesorgt.

Wir weisen darauf hin, das die Anzahl der Zuschauer gemäß den bestehenden Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschränkt ist! Tickets unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Stefan Kahne
Wir danken unseren Sponsoren