Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

Blues Session in der Museumsscheuer startet wieder!

ElVille Bluesband

Gast: Stefan Kahne

Museumsscheuer Dossenheim, Rathausstr. 47
29.06.2021, Beginn 20:00, Einlass 19:00
Eintritt € 15.–

Endlich! Nach langer Corona Pause können wir endlich wieder unsere Blues Session Reihe starten! Die Museumsscheuer in Dossenheim wird wieder hergerichtet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie gewohnt wird die Scheuer geöffnet, und die Zuschauer*innen können sich auch im Hof verteilen

Wie immer hat sich die ElVille Bluesband einen prominenten Gast eingeladen. Stefan Kahne war bereits im Februar 2020 dabei, und freut sich jetzt auf eine Wiederholung seines Auftrittes, der vielleicht der „rockigste“ in der Blues Session Serie bisher war. Mit Klassikern wie „White Room“ von Cream brachte er die Scheuer zum Kochen. Kahne ist Gitarrist und Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Er zelebriert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm anzusehen, dass er die Musik förmlich fühlt. Diese Energie, seine faszinierende Mischung aus Gesang & Gitarrenspiel und sein breites Repertoire machen ihn zur unentbehrlichen Besetzung an dieser Position.

Stefan Kahne begleitete musikalisch Künstler wie Armin Rühl (Herbert Grönemeyer), Pete York (Spencer Davies Group), Ian Paice (Deep Purple), Steve Ferron (Tom Petty, Eric Clapton, Michael Jackson), Kingsize Taylor (Starclub Legende), Emma Landford, Rolf Stahlhofen, Sydney Youngblood, Peter Freudenthaler (Fools Garden) uvm.

Wir weisen darauf hin, das die Anzahl der Zuschauer gemäß den bestehenden Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschränkt ist! Zugang nur für nachweislich genesene bzw. vollständig geimpfte Personen oder mit tagesaktuellem Corona Test einer autorisierten Test Station! Wir empfehlen rasche Ticket Reservierung unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Stefan Kahne