Blues Session mit Gast Chris Linder

Gast: Bassist und Sänger Chris Linder

Museumsscheuer Dossenheim, Rathausstr. 47

17.08.2021, Beginn 20:00, Einlass 19:00

Chris Linder ist ein in der Region bestens bekannter und angesehener Bassist und Sänger. Sehr früh als Teenager spielte er schon in verschiedensten Formationen mit unterschiedlichsten musikalischen Ausrichtungen. Er tourte durch alle möglichen Musik-Clubs und konnte sich somit schon sehr früh in jeglicher Musikrichtung ausleben, was ihm als Profimusiker sehr zugute kommt.

Es bleibt abzuwarten, in welche Stilrichtung sich die ElVille Bluesband mit Sängerin Marion La Marché durch Chris Linder inspirieren lässt!

Wir weisen darauf hin, das die Anzahl der Zuschauer gemäß den bestehenden Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschränkt ist! Wir müssen die Corona-Verordnung des Landes und das mit der Gemeinde abgestimmte Hygienekonzept beachten. Dies bedeutet Stand heute v.a. Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt.

Tickets an der Abendkasse und unter: kontakt@verein-zur-pflege-der-live-musik.de

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren