Verein zur Pflege der Live-Musik e.V.

Open Air Konzert

Kabinett

Support: Gap in the Clouds

Open Air am Haus der Musik

17.07.2021, 19:00 (Einlass ab 18:00)

Eintritt € 12.–

Ende 2019 fanden sich fünf junge Musiker  zu einer neuen Band „Kabinett“ zusammen. Seither ging es schnell voran, entstanden ist eine aufregend eigene Musik, ein neu definierter Stil mit eigenen Songs. Josê Sommer (Voc.), Manuel Freud (Keys.), Max König (Git.), Mattis Hagmann (B.) und Lukas Rudnik (Dr.) begeisterten bereits bei der Eröffnung des Hauses der Musik in Dossenheim. Jetzt freut sich die Band auf ihr nächstes Konzert dort, Open Air auf der Wiese. Als Einflüsse benennt Kabinett Bands wie Bilderbuch, Metronom und Jeremias. Ihr Musik bezeichnen sie als Pop, aber es ist sehr viel mehr als das! 

Support: Gap in the Clouds

Funk-Rock mit Einflüssen des Neo-Soul. So gut wie alle ihre Songs entstehen im Rahmen von gemeinsamen Jam-Sessions, was die Band im Songwriting immer weiter zusammenschweißt. 

Gemäß der aktuellen Corona Verordnungslage ist nur eine begrenzten Anzahl Zuschauern*innen möglich!