Wohnzimmer Konzert mit Kaselowsky

21.10.2021, 20:00, Haus der Musik

Einlass ab 19:00

Eintritt € 15.–

Tickets an der Abendkasse oder Reservierung.

Kaselowsky interpretiert Rocksongs und Balladen aus fünf Jahrzehnten mit sehr eigenen Arrangements.

Keyboarder Bernhard Heuvelmann, Gitarrist Dett Nolze und Sänger Jürgen Kaselowsky kannten sich seit Jahren als Mitglieder anderer Projekte und Bands. Aus einem losen „wir sollten einmal etwas gemeinsam machen“ wurde eine feste Band, die von der großen Harmonie unter den drei sehr unterschiedlichen Musikern lebt. Gespielt wird was sonst üblicher Weise nicht von Cover Bands angeboten wird. Von America bis Neil Young findet sich ein sehr breiter Mix aus Songs die nach den persönlichen Vorlieben der Musiker ausgesucht wurden. Ideen entstehen spontan, Arrangements ändern sich ständig.

Veranstaltung erfolgt unter Beachtung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Dies bedeutet: Zutritt nur für vollständig geimpfte, genesene oder tagesaktuell getestete Personen, Registrierung und Mund-/Nasenschutz, immer wenn man sich vom Platz bewegt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: